Corona News vom 29.10.2020

Liebe Eltern der Klassen 1 bis 4,

ab nächsten Dienstag, dem 3.11.2020 stehen alle sich aktuell in Quarantäne befindlichen Lehrkräfte wieder zur Verfügung. Bis dahin gilt der Stundenplan von dieser Woche Montag.
Der Arbeitsplan für die Klassen, die im Distanzunterricht beschult werden, steht Ihnen ab Sonntagabend in der Cloud zur Verfügung, sodass diese Kinder am Montag eine sinnvolle Beschäftigung haben.

Ab Dienstag (3.11.2020) erfolgt der Unterricht nach dem Stundenplan vom 17.08.2020, der Ihnen zu Schuljahresbeginn zugestellt worden ist.

Der Sportunterricht (2 Stunden in der Turnhalle und eine Stunde auf dem Schulhof) wird bis auf Weiteres nicht mehr erteilt.
In dieser Zeit erfolgt stattdessen ein anderer Unterricht; der Unterrichtsinhalt liegt in der Hand der jeweiligen Lehrkraft.
Das Fußballspielen auf dem Schulgelände ist seit heute nicht mehr erlaubt.

Beim Frühstücken sitzen alle Schülerinnen und Schüler auf Abstand, damit sie ihr Brot und Obst verzehren können.