Geänderte, aktuelle Schülerbeförderung ab dem 22.06.2020

Liebe Eltern der Klassen 1 bis 4,

erneut kontaktiere ich Sie, um Ihnen wichtige Informationen weiterzugeben.

Seit heute weiß ich, dass ab Montag nur 55 Schülerinnen und Schüler aus Rothemann, Döllbach, Zillbach und Büchenberg morgens mit dem Bus in die Schule fahren werden, weil viele von Ihnen ihre Kinder mit dem Auto in die Schule fahren oder die modifizierte Unterrichtspflicht in Anspruch nehmen.
Daher gilt weiterhin der jetzige Busplan:

Rothemann/ Hattenhofer Str.: 7.30 Uhr
Rothemann/Hammelburger Str.:  7.33 Uhr
Rothemann/Sportplatz: 7.36 Uhr
Döllbach:7.42 Uhr
Zillbach:7.44 Uhr
Büchenberg:7.47 Uhr
Kerzell/ Hollersacker:  7.50 Uhr
Kerzell/ Sebastian Str.:7.53 Uhr
Der Steinberg wird nicht angefahren!

Mittags fährt der Bus täglich um 12.00 Uhr und um 13.00 Uhr alle Ortschaften in der üblichen Reihenfolge an: Kerzell, Rothemann, Döllbach, Zillbach, Büchenberg.

Nach der Ankunft in Hattenhof müssen alle Schülerinnen und Schüler direkt in ihren Klassenraum gehen, damit die nicht gewünschte Vermischung der verschiedenen Klassen auf dem Schulhof verhindert werden kann. Im Schulbus und außerhalb des Klassenraums ist weiterhin das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht.