Nachmittagsbetreuung

Der Förderverein bietet eine kostenpflichtige Nachmittagsbetreuung der Schulkinder an.

Hier können die Kinder gemeinsam ein warmes Mittagessen einnehmen und werden nach einer kleinen Spielpause bei den Hausaufgaben beaufsichtigt. Danach haben die Kinder die Möglichkeit zu basteln oder zu spielen.

Die Nachmittagsbetreuung findet montags bis freitags in der Zeit von 13.30 bis 16.30 Uhr statt und ist tage- und stundenweise buchbar.

Um die Nachmittagsbetreuung in Anspruch nehmen zu können, ist die Mitgliedschaft im Förderverein verpflichtend.
Die Anmeldung zur Betreuung erfolgt über den Förderverein.
Hierzu ist es nötig, die entsprechenden Unterlagen (Beitrittserklärung, Betreuungsvertrag, Anmelde- sowie Erhebungsbogen), welche als Downloads auf der Homepage der Grundschule am Rippberg unter der Rubrik Förderverein/Downloads zur Verfügung stehen, auszufüllen und entweder in der Schule abzugeben oder an folgende Adresse zu mailen: foerderverein-gs-am-rippberg-hattenhof@gmx.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Carmen Happ, 2. Vorsitzende, erreichbar über Mail: foerderverein-gs-am-rippberg-hattenhof@gmx.de oder 01512/5796080